Gute Nacht Bilder

gute nacht bilder

Ein kleiner Kuss geschickt von mir, macht sich auf den Weg zu Dir. Er trifft Dich sanft und flüstert sacht: ICH LIEBE DICH und Gute Nacht.

gute nach bild

Schlaf gut und Träum was süßes! Am besten von mir!

gute nacht sprueche

So, ich gehe jetzt ins Bett. Schlechte Nachricht: Morgen bin ich wieder da!

gute nacht sprueche kurz

Für immer Du, für immer ich. Schlaf schön mein Engel, ich liebe Dich.

gute nacht bilder facebook

Ich wünscht, ich wär ein Kuscheltier, dann wär ich jede Nacht bei Dir. Würd in Deinem Bettchen schlafen und unter Deiner Decke schnarchen!

gute nacht bilder whatsapp

Schlafe nun beruhigt ein, ich werde stets bei Dir sein. Hier noch ein letzter Kuss, weil ich jetzt auch ins Bettchen muss.

gute nacht sprueche facebook

Der Tag ist gegangen, die Nacht ist erwacht. Darum sende ich dir liebe Grüße und eine gute Nacht.

gute nacht sprueche whatsapp

Der Mond leuchtet extrahell, das Sandmännchen fliegt superschnell, denn es muss daran denken, dir den allerschönsten Traum zu schenken!

gute nacht bilder lustig

Das Runde muss ins Eckige. Oder anders gesagt: Ich geh ins Bett.

gute nacht spruch

Jeder Tag, den ich mit dir verbringe, ist der beste Tag meines Lebens. Schlaf gut und süße Träume!

good night sprueche

Mein lieber süßer Kuschelspatz, ich schick Dir einen Einschlafschmatz. Mümmel Dich nur ganz fest ein, ich werd im Traum gleich bei Dir sein!

gute nacht sehr lustig

Wecker geputzt, Zähne gekämmt, Kleider auf 7 Uhr gestellt. Gute Nacht.

gute nacht freundin

Schlaf gut und träum was süßes! Am besten von mir!

gute nacht freund

Hier kommt eine kurze Nachricht, die dir eine gute Nacht verspricht. Die besten Träume zu dir lenkt, das schrieb dir jemand, der an dich denkt.

gute nacht kurz

Gute Nacht

gute nacht bild

Gute Nacht und schöne Träume

gute nacht sprueche bilder

Schönen Abend noch, aber ich sag schonmal gute Nacht!

gute nacht schoen

Ich wünsche dir einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht

gute nacht bilder 1

Ich hab‘ dich lieb bis zum Mond und wieder zurück!

gute nacht bilder 2

Wenn du einen dunklen Moment erlebst, mach dich nicht nieder. Denk dran, dass man nur im Dunkeln die Sterne sieht. Gute Nacht!

gute nacht bilder 3

Gute Nacht, ich wünsche euch ein gesegneten Schönheitsschlaf.

gute nacht bilder 4

Ich schicke Dir durch Zeit und Raum einen wunderschönen Traum. Träum von Freunden, Tanzen, Lachen und allen, die Dich glücklich machen.

gute nacht bilder 5

Eintausend Küsse schick ich dir. Fang sie ein und träum von mir.

gute nacht bilder 6

Mögen deine Kissen weich sein, deine Decken warm und dein Geist erfüllt von aller Liebe. Gute Nacht!

gute nacht bilder 7

Der frühe Vogel hat hoffentlich Kaffee gekocht.

gute nacht bilder 8

Es ist verdammt schwer, einzuschlafen, wenn man nicht aufhören kann, an dich zu denken.

gute nacht bilder 9

Schlafen du jetzt musst. Sonst du morgen komplett im Arsch sein!

gute nacht bilder 10

Einen Gutenachtkuss send ich Dir, es wär so schön, wärst Du bei mir. Doch egal ob nah oder fern, es bleibt dabei, ich hab Dich gern!

gute nacht bilder 11

Denke an all die guten Momente dieses Tages und bewahre dir ein Lächeln für morgen.

gute nacht bilder 12

Ich wünsche dir eine gute Nacht. Träum was schönes und wach morgen wieder gesund auf.

gute nacht bilder 13

Wenn die Welt Kopf steht und alles schiefläuft, leg dich schlafen und versuch, was Gutes zu träumen.

gute nacht bilder 14

Ich habe die Sterne zu sehr geliebt, um Angst vor der Nacht zu haben.

Sarah Williams gute nacht bilder 15

Kommt ein Kuss von ganz weit her, den Grund zu erraten ist nicht schwer. Ich habe gerade an dich gedacht und wünsch dir eine gute Nacht!

gute nacht bilder 16

Die Augen voll Tränen, in Gedanken bei Dir, so leg ich mich schlafen und träume von Dir.

gute nacht bilder 17

Jetzt geht’s ins Bettchen. Gute Nacht und schlaft schön!

gute nacht bilder 18

Schließ Deine Augen und denk an mich, denn ich denk gerade ganz fest an Dich! Träum was Süßes und träum von mir, denn ich träum ganz bestimmt von Dir!

gute nacht bilder 19

Ein kleiner Kuss geschickt von mir, macht sich auf dem Weg zu Dir. Er trifft Dich sanft und flüstert sacht: ICH LIEBE DICH und Gute Nacht.

gute nacht bilder 20

Schlafe nun beruhigt ein, ich werde stets bei dir sein. Hier noch ein letzter Kuss weil ich jetzt auch ins Bettchen muss.

gute nacht bilder 21

Bevor ich es mir in meinem Bettchen gemütlich mache, möchte ich dir noch schnell eine gute Nacht wünschen.

gute nacht bilder 22

Jeden Abend die selbe Frage: Wecker stellen oder Kündigung schreiben? In diesem Sinne Gute Nacht!

gute nacht bilder 23

Ich wünsche dir einen netten Abend und süße Träume.

gute nacht bilder 24

Es wünscht Dir eine gute Nacht, Dein Schatz, der alles für Dich macht. Er sendet Dir einen dicken Kuss, weil er ständig an Dich denken muss.

gute nacht bilder 25

Zeit schlafen zu gehen. Gib gut auf dich acht, ich wünsche dir eine Gute Nacht.

gute nacht bilder 26

Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, dass sie immer da sind.

gute nacht bilder 27

Der Mond am Himmel lacht, ich wünsche dir eine gute Nacht

gute nacht bilder 28

Kurze Zusammenfassung meines Tages: 1. Aus dem Tiefschlaf gerissen. 2. Keine Ahnung. 3. Gute Nacht.

gute nacht bilder 29

Gute Nacht, bis morgen in alter Frische!

gute nacht bilder 30

Ich blinzle immer langsamer und kann nichts dagegen machen! Ich glaube es ist Zeit ins Bett zu gehen. Gute Nacht.

gute nacht bilder 31

Wollte dir noch schnell was senden, bevor meine Gedanken im Schlafe enden. Wollt nur sagen du fehlst mir sehr. Freu mich ganz doll auf deine Wiederkehr!

gute nacht bilder 32

Und hiermit erkläre ich den Tag für beendet. Gute Nacht!

gute nacht bilder 33

Alles wunderbare, was wir im Leben schaffen, beginnt immer mit einem Traum.

gute nacht bilder 34

Wenn wir träumen betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört.

gute nacht bilder 35

Denke an all die guten Momente dieses Tages und bewahre dir ein Lächeln für morgen!

gute nacht bilder 36

Mir ist kalt, das Bett ist leer. Du neben mir: Wie schön das wär! Wünsche dir die süssesten Träume!

gute nacht bilder 37

Ein Kuss getragen vom warmen Wind, voll Zärtlichkeit wie meine Gedanken sind, legt sich auf deinen Mund ganz sacht und wünscht Dir lieb eine gute Nacht.

gute nacht bilder 38

Ich parke mein Herz bei dir heute Nacht.

gute nacht bilder 39

Ich hoffe, dein Tag endet mit positiven Gedanken und Dankbarkeit im Herzen. Ich wünsche dir einen wunderbaren Schlaf!

gute nacht bilder 40

Da kommt man heim und will aufräumen, stolpert aber so ungünstig, dass man plötzlich zugedeckt im Bett liegt. Da kann man echt nichts machen. Gute Nacht!

gute nacht bilder 41

Meine Gedanken begleiten dich durch die Nacht. Schlaf schön!

gute nacht bilder 42

Ich wünsche Dir eine gute Nacht, das Lichtlein wird nun ausgemacht. Träum was schönes, schlafe fein, denn bald wird es wieder morgen sein.

Weitere Sprüche

Schicht im Schacht und gute Nacht bis ein neuer Tag erwacht.

Jetzt, wo die Nächte wieder kälter werden, verstecken sich Spinnen, auf der Suche nach Wärme oft in euren Betten. Gute Nacht.

Ich schlepp mich jetzt von der Couch ins Bett. Gute Nacht.

Gute Nacht, schlaf gut! Und Schäfchen nicht mit Vögeln verwechseln!

Braucht mich heute noch jemand oder kann ich ins Bett gehen?

Papa, machst du bevor du raus gehst noch die Schranktür zu? Wieso? Alles, was dich töten kann, kann auch die Schranktür aufmachen. Schlaf gut.

Es fällt mir schwer, nicht neben dir einzuschlafen. Doch das Gefühl, dass ich dich im Traum wiedersehen werde, beruhigt mich.

Meine Schäfchen sind zu dick, um über den Zaun zu springen. Ich kann einfach nicht einschlafen!

Gute Nacht und träume was süßes. Aber passe auf, wo du schlafwandelst.

Wenn es küssende Handys gäbe, würde dich deins jetzt überfallen und dir einen dicken Gute Nacht Kuss geben!

Bett stellt keine Fragen. Bett redet nicht. Bett ist weich und warm. Bett ist lieb.

Das Sternchen der Hoffnung hält irgendwo im Universum die Stellung für dich. Gute Nacht!

Meine Gedanken begleiten dich durch die Nacht. Schlaf schön!

Kann nicht essen. Kann nicht schlafen. Kann dich nicht vergessen.

Hier kommt eine Kurznachricht, die Dir eine gute Nacht verspricht, die besten Träume zu Dir lenkt, das schrieb Dir jemand, der an Dich denkt.

Es heißt nicht mehr Schlaf, sondern herbeigesehnter Zustand völliger Entspannung ohne Denkhintergrund. Gute Nacht.

Ich wäre jetzt bereit, von dir in den Schlaf geküsst zu werden.

Ruhe sanft, schlafe ein, auch Engel dürfen müde sein. Und da Du einer bist, der was Besonderes ist, träume süß und schlaf gut, sammle Kraft und neuen Mut.

Ich gehe jetzt ins Bett. Oder wie die Mücken sagen würden: “Das Buffet ist eröffnet!“

Der Mond am Himmel scheint für dich, er sagt zu dir: Vergiss mich nicht!

Ich bin super im Bett! Ne, Moment. Super ich bin im Bett!

Ich wünsche euch ein paar schöne, dreckige Träume. Gute Nacht!

Dieser Moment, wenn du endlich so richtig gemütlich im Bett liegst und dann feststellst, dass du pinkeln musst!

So ab ins Bett. Zu viel Realität ist ungesund. Ab in die Traumwelt!

So, jetzt wird nur noch gechillt. Ich wünsche dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Die Nacht verbirgt die Welt, enthüllt aber das Weltall.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht, das Lichtlein wird nun ausgemacht. Träum was schönes, schlafe fein, denn bald wird es wieder morgen sein.

Träum dich glücklich! Gute Nacht.

Das Schlafen fällt mir wirklich schwer. Mir fehlen Deine netten Worte sehr. Du hast mich in Deinen Bann gezogen und das ist wirklich ungelogen!

Du bist der erste Gedanke, der mich weckt. Du bist mein letzter Gedanke bevor ich einschlafe.

Fürs schnelle Einschlafen schicke ich dir noch ein paar imaginäre Schafe. Gute Nacht!

Tschüss und winke winke. Ich schicke dir einen ganz lieben Gute-Nacht-Gruß. Schlaf gut und träum was schönes. Bis morgen!

Bin der Engel, der über Dich wacht. Der Dich lieb hat Tag und Nacht. Der Dich drückt in Deinem Traum - ich hab Dich so lieb - Du glaubst es kaum!

Guten Morgen… Gute Nacht…, dies ist das Leben.

Lucius Annaeus Seneca

Gute Nacht! Vergessen Sie bitte nicht, die Antenne zu erden!

Das Licht, das ist das Gute; die Finsternis, die Nacht, Das ist das Reich der Sünde und ist des Bösen Macht.

Adelbert von Chamisso

Ich sag euch gute Nacht und trete willig ab. Sonst alles ist getan bis an das schwarze Grab.

Paul Fleming

Guter Rat kommt über Nacht.

Pierre Choderlos de Laclos

Auf die guten Täg' haben die Reichen, aber auf die guten Nächt' nur die Glücklichen ein Monopol.

Johann Nepomuk Nestroy

Manche Männer sind die geborenen Eisenbahner: Abends haben sie einen guten Zug, nachts Verspätung und morgens bleiben sie auf der Strecke.

Gute Nacht mein lieber Schatz. Ich werde heute nur von dir Träumen!

Schlaf schön und ruh dich aus! Du hast es dir redlich verdient.

Ab ins Bett, dass Sandmännchen ruft.

Endlich geht es ab ins Bett. Schlaf gut und ruh dich ganz ausführlich aus, damit du genug Kraft für den morgigen Tag hast.

Schlaf gut, wünsche dir eine wunderschöne Nacht.

Möge dein Tag morgen mit viel Glück erfüllt sein.

Möge dich die Liebe des Universums umschließen und dich in einen tiefen und friedlichen Schlaf wiegen. Gute Nacht!

Möge jeder Stern am Himmel deine Träume erhellen, damit du schöne Träume hast und dich am Morgen erfrischt fühlst. Gute Nacht!

Gute Nacht mein Liebster, lass mich dir sagen, wie sehr du mir bedeutest und dass du immer in meinem Herzen bist.

Wenn die Dunkelheit der Nacht hereinbricht, möge sie dir Frieden bringen und deine Seele heilen. Gute Nacht!

Der Tag ist vorbei, aber die Erinnerung an dein Lächeln bleibt für immer in meinem Herzen bewahrt. Gute Nacht!

Wünsche dir eine gesegnete Nachtruhe und träume vom Regenbogen der Hoffnung für den neuen Tag morgen früh!

Mögest du von Engeln beschützt werden, damit du friedlich schlafen kannst ohne Sorgen oder Ängste in der dunklen Nacht - gute Nacht!

Ich hoffe das Beste für dich auf deiner Reise in die Traumwelt - schlafe sanft und träume von unserer gemeinsamen Zukunft! Gute Nacht!

10 .Lass mich dir sagen, dass du mein Einziger bist - mein Sternchen des Abends - guten Abend & gute Nacht!

Gute Nacht, schlaf gut und träume süß. Ich denke an dich und wünsche dir eine wunderschöne Nacht.

Mögen Engel dich begleiten durch die Nacht, schützen vor allem Bösen und dir Frieden schenken heut Nacht.

Lass deinen Geist in ein Meer der Ruhe tauchen, lass deine Seele in den Schlaf schweben, lass dich von Träumen liebkosen und gute Nacht sagen.

Verliere niemals dein Lächeln, auch wenn es dunkel ist draußen, denn im Dunkeln leuchten die Sterne am hellsten.

Es gibt so viele Sterne am Himmel, aber du bist der hellste von allen. Gute Nacht mein Liebling!

Gute Nacht mein Stern, schlafe gut und träume süße Träume heut Nacht.

Lass deine Sorgen hinter dir zurück und lass dir neue Kraft für morgen schenken.

„Wie gerne würde ich jetzt bei dir sein! Doch stattdessen sage ich Gute Nacht - schlaf gut!“

„Ich wünsche dir eine erholsame Nachtruhe mit angenehmen Träumen, bevor der neue Tag beginnt!“

„Bevor du deine Augen schließt und die Welt vergisst, will ich dir noch einmal sagen: Gute Nacht mein Schatz!“

Schlaf gut und träume schöne Dinge, die dich in eine Welt voller Freude entführen. Gute Nacht!

Lass deinen Tag zur Ruhe kommen und deine Sorgen auf dich zukommen. Gute Nacht!

Der Tag geht zu Ende, nun ist es Zeit sich auszuruhen und die Seele baumeln zu lassen. Gute Nacht!

Mit einem Lächeln im Gesicht schlafe ein, dann werden dir die schönsten Träume gelingen. Gute Nacht!

Der Tag hat sein Ende gefunden, nun ist es an der Zeit sich hinzulegen und den Morgen zu erwarten. Gute Nacht!

Keine Sorge, kein Stress mehr, nur ein tiefer Frieden in der ruhigen Dunkelheit der Nacht. Gute Nacht!

Die Müdigkeit bringt dich ins Land der Träume, wo du alles vergessen kannst was dich quält und plagen mag. Gute Nacht!

Mögen heutende Traumwinde sanft über deine Seele wehen, sodass du morgen fröhlich und munter erwachen kannst. Gute Nacht!

Schlafe gut und träume süß, lass die Sorgen hinter dir und geh in eine Welt voller Glück. Gute Nacht!

Möge dein Kissen weich und dein Traum schön sein. Lass dich von der Dunkelheit des Abends umarmen und von den Sternen beschützen. Gute Nacht!

Der Tag hat nun seine Arbeit getan, die Nacht ist da um dich zu erholen. Genieße es und wünsche dir eine gesegnete Nachtruhe. Gute Nacht!

Bedecke deinen Kopf nicht unter der Decke, sondern lass die Sterne leuchten, damit du glücklich schlafen kannst. Gute Nacht!

Wenn du heute Abend nicht schlafen kannst, denk an all die schönen Dinge, die dir das Leben bietet - besonders an mich! Gute Nacht!

Die Sonne ist untergegangen, aber Träume stehen noch auf dem Programm. Wünsche dir eine erholsame Nacht und viele angenehme Träume! Gute Nacht!

7 .Möge dein Schlaf so sanft sein wie das Flüstern des Windes im Sommerhimmel und so friedlich wie das Rauschen des Meeres bei Sonnenuntergang. Gute Nacht!

Schlaf gut, mein Liebling. Lass deinen Traumland eine Welt voll Abenteuer und Freude sein.

Egal was gestern passiert ist, egal was morgen kommen wird - nimm dir jetzt die Zeit, um zu entspannen und eine gute Nacht zu haben. Gute Nacht!

Ich wünsche dir eine schöne Nacht voller Frieden und Harmonie. Schlafe gut und träume süße Träume!

Möge dein Bett so weich sein wie Wattebausch und deine Decken so warm wie der Sommerwind. Gute Nacht!

Die Dunkelheit der Nacht bringt den Tag zur Ruhe, aber lass die Schönheit des Augenblicks niemals aus deinem Herzen verschwinden. Gute Nacht!

Dein Tag war hart, also vergiss alles Schlechte und genieße die Stille der Nacht, in der du Kraft für neue Taten sammeln kannst. Gute Nacht!

Lasse deinen Geist in den Sternenhimmel fliegen, wo alle Sorgen verschwinden und alles friedlich ist - Gute Nacht!

Schenke deiner Seele jede Nacht etwas Erholung und gib ihr die Chance aufzutanken für neue Abenteuer am nächsten Tag - gute Nacht!

Wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume, mein Liebling.

Lass dein Tag zu Ende gehen und deine Sorgen verschwinden, während du in den Schlaf sinkst.